Logo-Pakima.jpg

Babsi Hirner

ICH bin ein Familienmensch.

ICH bin psychologische Beraterin.

ICH bin spontan und vielseitig.

ICH bin Supervisorin.

ICH bin sehr naturverbunden!

ICH bin ein emotionaler Mensch.

ICH bin natürlich.

ICH bin diplomierte Erwachsenenbildnerin mit Schwerpunkt Elternbildung.

ICH bin Sonder- und Heilkindergartenpädagogin.

ICH bin Hortpädagogin.

ICH bin Frühförderin.

ICH bin ein Teil von Pakima.

ICH bin Mutter und Ehefrau.

ICH wachse.

ICH lebe, liebe und lache!

Bei Pakima findest du mich beim Gewusel, Workshops zum Thema rund um die Familie, bei Veranstaltungen aller Art,... - ich freue mich auf euch!

Kerstin Rodharth

Hallo, mein Name ist Kerstin, Mama von 2 aufgeweckten Mädels, fantastische Träumerin, Chaos Mama mit Herz, Business Woman mit Verstand, strukturiert und doch oft planlos, hoffnungslose Optimistin. Ich glaube nicht nur an das Gute im Menschen, sondern auch daran, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, seine WAHREN WERTE und ZIELE zu erkennen, um sein volles Potenzial zu entfalten und seine Träume leben.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weil Kinder so herrlich ehrlich, fantastisch wertfrei und grenzenlos offen sind. Ein sehr kritisches, aber auch dankbares Publikum ?

Ich bin beruflich tätig als Baby-, Kleinkinder- & Kinderschwimmtrainerin, habe eine Ausbildung zur Kindergesundheitstrainerin, welche ich nach über 10 Jahren im Tourismus (teilweise in Griechenland, Spanien und Türkei) absolviert habe.

Im EKIZ PAKIMA findest du mich beim GEWUSEL unserem Baby-/Kleinkindertreff, bei der Babymassage und bei diversen Ausbildungen – ich freu mich auf EUCH!!

Irene Graser

Richtig Essen von Anfang an - Workshop mit Sarah Dietrich BSc MPH, Diätologin

Workshop in Kooperation mit dem Gewusel sind für den Herbst geplant.

 

Kosten: freie Spende
Info unter: familie@ekiz-pakima.at

Ein Projekt der NÖGKK
Ernährungsworkshops
Das Projekt „Richtig essen von Anfang an“ wird von der ARGEF (Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung) im Rahmen des übergeordneten Projektes Babycouch im Auftrag der NÖGKK organisiert und betreut. Workshops in ganz Niederösterreich bieten umfassende Gesundheitsinformationen für Schwangere und junge Eltern an. Im Fokus steht die qualitätsgesicherte Wissensvermittlung zu den Themen Ernährung in der Schwangerschaft, in der Stillzeit und im Beikostalter sowie für 1-3 Jährige.
Workshop 1: „Ernährung in der Schwangerschaft“
Themen: Informationen zu Mahlzeitenhäufigkeit, Einfluss der mütterlichen Ernährung auf die Gesundheit des Babys, Risikolebensmittel
Workshop 2: „Babys erstes Löffelchen - Ernährung in der Stillzeit und im Beikostalter“
Themen: Was ist Beikost; Wie das Baby essen lernt; Zubereitung von Breien; Energie- und Nährstoffbedarf; Vorbeugung von Allergien
Workshop 3: „Jetzt ess ich mit den Großen - Richtig essen für 1-3 Jährige“
Themen: Entwicklung des Kindes / Essen lernen; Die Ernährungspyramide für 1-3 Jährige; Tipps zur Speisenzubereitung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Verein: "Eltern-Kind-Zentrum PAKIMA"

Babsi Hirner & Kerstin Rodharth & Irene Graser 

ZVR-Zahl: 160855242

 mit finanzieller Unterstützung des Landes NÖ

 

 

Austausch und Vernetzung

Kirchberg am Wechsel

und Gloggnitz

telefonisch erreichbar jeden Mittwoch 

14.00 – 16.00 Uhr

ausgenommen Ferien und Feiertage

Du erreichst uns unter

STANDORT - Kirchberg

Markt 46

2880 Kirchberg am Wechsel

0677/ 6253 4352

familie@ekiz-pakima.at

www.ekiz-pakima.at


STANDORT - Gloggnitz

Prägasse 24

2640 Gloggnitz

0677/ 6253 4352

gloggnitz@ekiz-pakima.at

www.ekiz-pakima.at

© 2019 EKIZ-Pakima. All Rights Reserved.